Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Grabower stärkt sich im Vertrieb

    Grabow. Für die Süßwarenbranche war 2009 ein schwaches Jahr. Entgegen der Erwartung, dass die Verbraucher gerade in Krisenzeiten mehr Süßwaren konsumieren, gingen Absatz und Umsatz in den meisten Warengruppen zurück, so dass unter dem Strich (Januar bis

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 071

    Länder Report Italien

    Italienische Exporte steigen um 9 Prozent

    Rom, 20. September. Seine Position innerhalb der zehn exportstärksten Nationen konnte Italien auch im vergangenen Jahr sichern. Nach den offiziellen Zahlen der Italienischen Handelskammer (ICE) und der Statistikbehörde ISTAT wuchs der Export 2006 um 9 Pr

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte - im 1. Trimester 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 083

    Länder Report Italien

    Wein mit gutem Image

    An einer gemeinsamen Kommunikation mangelt es aber weiterhin

    Rom, 20. September. Die großen Vorteile der italienischen Weinwirtschaft sind gleichzeitig auch verantwortlich dafür, dass sich Italien im Ausland mit einer geschlossenen Vermarktung sehr schwer tut. Verantwortlich dafür ist nicht allein die Vielzahl an

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Synergien im Konzern

    Alprose steht im Callebaut-Sortiment für Schweizer Herkunft

    Caslano/Lugano, 16. Mai. Bekannt ist Barry Callebaut vor allem als Hersteller von Schokolade für Industrie und gewerbliche Kunden. Hier hat das Unternehmen Weltgeltung. Mit der Übernahme von Stollwerck haben nicht nur die deutschen Verbrauchermarken wie

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Rasantes Wachstum auf dem globalen Verpackungsmarkt

    Umsatz von 556 Mrd. USD bis zum Jahr 2009 erwartet

    Die Verpackungsbranche ist weltweit auf Expansionskurs, heißt es in der Studie "The Future of Global Packaging" des englischen Beratungsunternehmens Pira und der World Packaging Organisation WPO. Demnach wurde im Jahr 2004 ein Umsatz von 459 Mrd. US-Doll

    [2589 Zeichen] € 5,75