Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt Mobile Technologie

    Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

    „Hoteliers müssen etwas tun“

    Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

    Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

    [6238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

    [7061 Zeichen] € 5,75