Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medie

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medien- u

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Mehr Mut zum Besonderen

    Zeitschriften folgen der Ansage "Print plus". Innovative Technik und Einfallsreichtum werten Titel auf und machen Sonderwerbeformen noch attraktiver. Es kommt Bewegung in Zeitschriften, ganz wörtlich gemeint. Im US-amerikanischen Magazin "Entertainment

    [5058 Zeichen] Tooltip
    Beihefter ziehen Aufmerksamkeit auf sich - Wie lange Ad Specials durchschnittlich betrachtet werden
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 052

    Report Healthcare-Marketing

    Gesundes für die Auflage

    Bewusster leben, anspruchsvoller lesen: Die großen Generalisten und die Gesundheitsmagazine wollen von der Lohas-Mentalität profitieren. Schmerz, Sucht, Bluthochdruck: Solche Themen schaffen es in zunehmender Regelmäßigkeit auf die Titelseiten der großen

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Mischung - Zeitschriften mit Schwerpunkt Gesundheit/Fitness (Auswahl)

    Gesundheitswerbung: TV und Publikumsmagazine dominieren - Media-Split im 1. Halbjahr 2008 im Vergleich

    Spendings wachsen - Werbeinvestitionen von Gesundheit und Pharmazie - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 070

    Report Mediaplanung II

    Der Druck wächst

    Mediaplaner wünschen sich schnellere Messmethoden für Print - aktuell hilft die Leserforschung in erster Linie den Blattmachern.

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

    Report Entscheidermedien II

    Verborgene Reize der Spezialisten

    Sie stehen für Qualität, trotz niedriger Auflage: Special-Interest-Titel haben zahlreiche Entscheider als Leser. Dennoch machen sich Markenartikler rar.

    Viele Unternehmer und Manager sind gerne im Fußballstadion, sie laufen Marathon, lieben Golf und Segeln, gehen auf die Jagd. Kurzum: Sie sind eine begehrte Klientel für Special-Interest(SI)-Magazine, die über Sport- und teure Freizeitaktivitäten berichte

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

    Report Mediaplanung II

    Schöne neue Welt

    Agenda 2020: Wie werden Medienmärkte und -marken morgen aussehen? Medienmanager und Mediaentscheider, Werber und Berater werfen für HORIZONT einen Blick in die Zukunft. Andreas Pogoda, Gesellschafter Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Informationsangebo

    [7578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 080

    Report Mediaplanung I

    Verschärfter Kampf um Kompetenz und Köpfe

    In der Mediabranche zeichnet sich ein Mangel an qualifizierten Mitarbeitern ab. Vor allem Experten für digitale Medien sind rar. Agenturen und Vermarkter reagieren: Sie bauen ihr Schulungsangebot aus und intensivieren Aus- und Weiterbildung.

    Von einem personellen Notstand zu sprechen wäre übertrieben, doch der Trend ist eindeutig. "Es mangelt an kanalübergreifend strategisch planenden Mediaexperten", sagt Klaus Ahrens, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Pilot Group. Ein Blick au

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Media-Know-how ist wieder gefragt - Anzahl der Stellenangebote nach Berufsfeldern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75