Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 59

Automarketing Marken & Modelle

Oldies but Goldies

Die Zahl der zugelassenen Oldtimer steigt stetig. Den Besitzern sind Fahrspaß und Individualität wichtiger als die Aussicht auf eine gute Geldanlage.

Knapp eine Million zum 1. Januar 2021 in Deutschland zugelassene Fahrzeuge, präzise: 983289, waren 30 Jahre und älter. Damit erfüllen sie eine wichtige Voraussetzung, um als „Oldtimer“ zu gelten. Um der Definition zu genügen, müssen sie laut Fahrzeug

[5753 Zeichen] Tooltip
In elf Jahren fast verdreifacht - Bestandsentwicklung an Oldtimern seit 2011 Printableger fahren hinterher - Nutzung von Internetangeboten Gut nachgefragt - Bestseller unter den Old-/Youngtimer-Zeitschriften Was ein Fahrzeug kosten darf - Ausgabebereitschaft für Oldtimer, Youngtimer und jüngere Pkw Je älter, desto Klassik - Zielgruppe der Oldtimer-Interessierten Geldanlage ist nicht das Wichtigste - Was Oldtimer-Interessierte an Klassikfahrzeugen reizvoll finden
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Tiefer tauchen

Das Interesse an medienübergreifenden Wirkungsstudien ist groß. Mit der „bewussten Reichweite“ und der Medienäquivalenz-Studie preschen zwei Initiativen vor

In wenigen Wochen jährt sich die Geburt der „bewussten Reichweite“ zum ersten Mal. In Horizont hatten Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer und Renate Köcher, die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), erstmals über diesen „neuen Leistungsw

[5469 Zeichen] Tooltip
Wie Werbung wirkt - Bewegtbild: Fernsehen, Youtube und Facebook im Vergleich
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

Report Premium Marketing

Das gewisse Extra lesen

Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

[6906 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

Report Media-Agenda 2018

Den Wandel treiben

Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

[7557 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 118

Report Automarketing II/2015

Alte Begierde wecken

Vom gestiegenen Interesse an Oldtimern haben einschlägige Zeitschriften profitiert, doch jetzt stellt sich Sättigung ein

Der Härtegrad ihrer Auflage kann sich mehr als sehen lassen: 98 Prozent der insgesamt 542422 Hefte, die die Top 10 der Oldtimer-Zeitschriften im 2. Quartal 2015 verkauften, fanden über Abonnements oder den Einzelhandel ihren Weg zum Käufer. Eine bess

[5997 Zeichen] Tooltip
Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Auflagen der Auto-Klassik-Magazine
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 27

Report Regionale Medien

Lokale Mächte

Amtsblätter sind im Lokalen fest verankert. Doch als Werbeträger fehlt es ihnen bislang an Strahlkraft und professionellen Planungstools

Seit die Nussbaum-Blätter farbig sind, zieht das Geschäft an: „Unser Umsatz liegt aktuell deutlich über dem Vorjahr. Das hat sicher auch damit zu tun, dass unsere Publikation durch den durchgängigen Farbdruck attraktiver geworden ist“, sagt Andreas T

[5702 Zeichen] Tooltip
Mehr Regionales wird gewünscht - Themen, über die in Anzeigenblättern mehr berichtet werden soll Zeitung ist die Nummer 1 - Wo sich Personen über Ereignisse und Entwicklungen in ihrer Umgebung informieren
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 87

Report Automarketing

Ganz schön rüstig

Der Markt für Old- und Youngtimer ist kräftig gewachsen – spezialisierte Zeitschriften profitieren davon

Laut Institut für Demoskopie (IfD) Allensbach umfasst der Liebhabermarkt für Old- und Youngtimer ein Volumen von mehr als 6 Milliarden Euro. Zum dritten Mal hat das IfD, beauftragt von der VF Verlagsgesellschaft und dem Verband der Automobilindustrie

[2665 Zeichen] Tooltip
Fünf Titel knacken die Million - Oldtimer-Zeitschriften mit den meisten Lesern Faszinierende Fahrzeuge - Was Oldtimer-Interessierte an klassischen Autos besonders reizt Print schlägt Internet - Informationsquellen zu Oldtimern
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 087

Report Automarketing

Ganz schön rüstig

Der Markt für Old- und Youngtimer ist kräftig gewachsen – spezialisierte Zeitschriften profitieren davon

Laut Institut für Demoskopie (IfD) Allensbach umfasst der Liebhabermarkt für Old- und Youngtimer ein Volumen von mehr als 6 Milliarden Euro. Zum dritten Mal hat das IfD, beauftragt von der VF Verlagsgesellschaft und dem Verband der Automobilindustrie (VD

[2666 Zeichen] Tooltip
Fünf Titel knacken die Million - Oldtimer-Zeitschriften mit den meisten Lesern

Faszinierende Fahrzeuge - Was Oldtimer-Interessierte an klassischen Autos besonders reizt

Print schlägt Internet - Informationsquellen zu Oldtimern
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

Report Automarketing II

Oldtimer glänzen wie nie

Das Interesse an klassischen Fahrzeugen ist kräftig gestiegen. Spezialisierte Zeitschriften profitieren davon, bekommen aber zunehmend Konkurrenz.

[5591 Zeichen] Tooltip
Print fährt voraus
€ 5,75

 
weiter