Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 033

Report Entscheidermedien I

Es sprudelt wieder

Die Werbeumsätze in der Wirtschaftspresse steigen wieder, das Vor-Krisen-Niveau wird nicht erreicht. Crossmedia-Kampagnen zeigen Wirkung.

[3239 Zeichen] Tooltip
Erholung auf breiter Front - Wichtigste Werbungtreibende für Entscheidermedien
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 034

Report Entscheidermedien I

IM FOKUS

MAGAZINE

Aufatmen in der Wirtschaftspresse: 2009 litt das Segment erheblich unter den geschrumpften B-to-B-Budgets der Werbekunden, bei mehreren Titeln ging der von Nielsen ausgewiesene Bruttoanzeigenumsatz gegenüber dem Vorjahr um ein Drittel oder mehr zurück. 2

[1531 Zeichen] Tooltip
Aufschwung belebt Anzeigengeschäft - Bruttowerbeumsatz der Wirtschaftsmagazine

Tendenz fallend - Auflagentrend und -struktur der Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Der späte Sieg der Vernunft

Entscheidermedien profitieren von dem guten Werbeklima. Im Vertrieb ist den Verlagen das gesunde Maß inwischen wichtiger als schiere Masse.

[5472 Zeichen] Tooltip
Werbegeschäft zieht an - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Ende des Nulltarifs

Tablets sind attraktiv - aber auch lukrativ? Wirtschaftsmedien fahnden nach weiteren Erlösquellen und zahlungsbereiten Nutzern - nicht nur im Netz.

[10922 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszeitungen schwächeln bei der harten Auflage - Auflagenentwicklung von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

Handelsblatt-Gruppe liegt vorn - Anzeigen-Marktanteile der Verlage im Segment Wirtschaftspresse - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 043

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Die Spannung halten

Das Mediennutzungsverhalten ändert sich, dem will die im Juni erscheinende Leseranalyse Entscheidungsträger mit einem neuen Einjahresrhythmus Rechnung tragen. Auch die Mobilnutzung soll künftig ausgewiesen werden. Die "Leseranalyse Entscheidungsträger i

[2725 Zeichen] Tooltip
Capital-Vorsprung schmilzt - LAE-Rangliste der Zeitschriften von 2009 und 2001

Business-Magazine liegen bei Entscheidern obenauf - Wirtschaftstitel und überregionale Zeitungen mit höchster Reichweite - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 029

Report Entscheidermedien I

Blick in den Klingelbeutel

Mehr Reichweite bringt höhere Anzeigenpreise. Unrentable Auflagenteile schmerzen. Wirtschaftsverlage suchen nach der richtigen Balance. Wenn der Klingelbeutel durch die Kirchenbänke gewandert ist und dann prall gefüllt zurückkommt, sollte man keine vore

[3046 Zeichen] Tooltip
Guter Rat und Brand eins legen leicht zu - Verkaufte Auflage der Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

Report Entscheidermedien I

Leben mit den Sturmschäden

Die Wirtschaftspresse-Macher sind nach einem ordentlichen Start ins Werbejahr optimistisch für 2010. Doch es wird weiter an vielen Schrauben gedreht. Im Herbst habe der Anzeigenverkauf toll angezogen. "Wir sind gar nicht so schlecht davongekommen, wie w

[6923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

[9715 Zeichen] Tooltip
Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien I

NEWCOMER

In Krisenzeiten kämpfen die Verlage vorrangig ums Überleben. Dennoch gibt es Medienhäuser, die sich vorsichtig nach vorne wagen und Wirtschaftsmagazine lancieren. Die Debütanten erscheinen maximal viermal pro Jahr - eine höhere Frequenz trauen sich die V

[4284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Balance auf schmalem Grat

Branchenfokus, enger Kundenkontakt und Veränderungsbereitschaft: B-to-B-Magazine mit solchen Fähigkeiten punkten in der Krise. Im gesamtwirtschaftlichen Unwetter des vergangenen Jahres sind die Mittelstandsmagazine im Vergleich zu den großen Entscheider

[11396 Zeichen] € 5,75

 
weiter