Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 23

    Hintergrund

    Kleinanzeigen digital ganz groß

    Axel Springer: Die Berliner kaufen sich mit Online-Rubrikmärkten Umsatz hinzu – und bleiben damit im Kerngeschäft von Zeitungen

    Neue Situationen erfordern Richtungsentscheidungen und eigene Wege, daher kann man die Großverlage in diesen Zeiten am besten anhand ihrer digitalen Strategien unterscheiden. Während sie bei Vertrieb und Anzeigenvermarktung ziemlich ähnliche Geschäft

    [5823 Zeichen] Tooltip
    Rubrikmärkte im Netz pushen den Umsatz - Axel Springer: Halbjahres-Kennzahlen 2012 im Bereich Digitale Medien
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 023

    Hintergrund

    Kleinanzeigen digital ganz groß

    Axel Springer: Die Berliner kaufen sich mit Online-Rubrikmärkten Umsatz hinzu – und bleiben damit im Kerngeschäft von Zeitungen

    Neue Situationen erfordern Richtungsentscheidungen und eigene Wege, daher kann man die Großverlage in diesen Zeiten am besten anhand ihrer digitalen Strategien unterscheiden. Während sie bei Vertrieb und Anzeigenvermarktung ziemlich ähnliche Geschäfte be

    [5823 Zeichen] Tooltip
    Rubrikmärkte im Netz pushen den Umsatz - Axel Springer: Halbjahres-Kennzahlen 2012 im Bereich Digitale Medien
    € 5,75