Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 23

    Praxis

    Streit on Air

    MA 2013 Radio I: Wenig Bewegung bei Reichweiten – umso stärker schwelt die Debatte um die richtige Referenzzielgruppe

    Bei der MA 2013 Radio I, die in der vergangenen Woche vorgelegt wurde (Horizont 10/2013), lohnt die genaue Betrachtung. Denn auf den ersten Blick gibt es kaum aufregende Veränderungen: Im Vergleich zur vorherigen MA 2012 Radio II kann der Privatsende

    [2828 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS halten sich stabil
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 023

    Praxis

    Streit on Air

    MA 2013 Radio I: Wenig Bewegung bei Reichweiten – umso stärker schwelt die Debatte um die richtige Referenzzielgruppe

    Bei der MA 2013 Radio I, die in der vergangenen Woche vorgelegt wurde (Horizont 10/2013), lohnt die genaue Betrachtung. Denn auf den ersten Blick gibt es kaum aufregende Veränderungen: Im Vergleich zur vorherigen MA 2012 Radio II kann der Privatsenderver

    [2828 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS halten sich stabil
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75