Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Zeit Online wagt Paid Content

    Zum 70-Jährigen schenkt sich der Verlag die Online-Kehrtwende / Pralle Print-Sonderausgabe

    Siebzig Jahre und nun ein bisschen weise: Im Jahr ihres runden Jubiläums steht die „Zeit“ bei ihrer Online-Ausgabe vor einem grundlegenden Strategiewechsel. Spätestens im Herbst will das Portal Bezahlinhalte einführen. Bisher sind alle Zeit-Online-Be

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Publisher stehen vor digitalem Dilemma

    Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

    Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publi

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Publisher stehen vor digitalem Dilemma

    Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

    Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publishin

    [2237 Zeichen] € 5,75