Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 10

markenhotels

PERSONALIE

Öschberghof ohne Aisenbrey

Der charismatische Branchen-Netzwerker hat seinen Posten als Chef des Luxusresorts nach 20 Jahren geräumt.

Die Meldung auf der Webseite der ahgz, dass Alexander Aisenbrey nicht mehr Geschäftsführer des Luxusresorts Öschberghof in Donaueschingen ist, sorgte am vorvergangenen Sonntagabend in der Branche für große Aufregung. Schließlich war der umtriebige 53

[2874 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 2,3

intro 50 Jahre Lindner Hotels

LINDNER HOTELS AG

Ein Familienkonzern erfindet sich neu

Die Lindner Hotels feiern ihr 50-jähriges Bestehen. Rechtzeitig zum Jubiläum hat sich das Unternehmen gehäutet. Neue Manager und eine internationale Strategie sollen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft weisen.

[16730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 2

intro 50 Jahre Lindner Hotels

LEITARTIKEL

Die Marke bleibt erhalten

Manche Unternehmen gönnen sich zum runden Jubiläum einen üppigen Rückblick auf die Errungenschaften vergangener Zeiten. Bei der Lindner Hotels AG gibt’s zum Geburtstag eine neue Strategie. Die Analyse des CEO Arno Schwalie hat ergeben, dass die M

[1377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 4,5

intro 50 Jahre Lindner Hotels

INTERVIEW

„Wir wollen uns verdoppeln “

Arno Schwalie hat im Mai 2022 den Chefposten bei der Lindner Hotels AG übernommen. Über seine Ziele, die Kooperation mit Hyatt und den Wachstumsweg spricht er mit Rolf Westermann.

[10753 Zeichen] Tooltip
Arno Schwalie ist beim Deutschen Hotelkongress am 24. April im Europa-Park in Rust auf dem Podium. Hier geht es zur Anmeldung Brand Positioning Model - So sollen die Marken Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels repositioniert werden.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2

intro

Leitartikel

Es fehlt die Kontinuität

Der letzte Neustart bei der Deutschen Hospitality liegt erst zwei Jahre zurück. Im April 2020, ein halbes Jahr nach dem Kauf durch die chinesische Gruppe Huazhu, übernahm André Witschi den Aufsichtsratsvorsitz. Er hatte den Auftrag, Steigenberger – e

[1693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

intro

Wachstum

Auf der Suche nach dem Potenzial

Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

[11204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Krise als Freund “

Der Hotelunternehmer Bodo Janssen (Upstalsboom) feiert mit seinen Büchern große Erfolge. In seinem neuen Werk schreibt Janssen über seine Erfahrungen in der Corona-Zeit und stellt Methoden gegen Angst und Frust vor.

[10746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 15

menschen

Menschen im Hotel

Die Beharrliche

Daniela Schade startet als Chief Commercial & Distribution Officer bei der Deutschen Hospitality.

[3860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 1

Seite 1

Coup im Garten Eden

Zwei Unternehmen mit paradiesischen Hotels: Nach mehr als 20 Jahren im Brenners Park-Hotel & Spa wird der Chef der Oetker Collection, Frank Marrenbach (53, rechts), Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels. Dort behält Gründer Thomas Althoff (67) die Mehrheit und prägt als Chairman of the Board die Strategie.

[3288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 5

extra marrenbach & althoff

Interview

„Lust auf das Besondere “

Thomas Althoff erläutert ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann die Gründe für sein Vorgehen.

[5638 Zeichen] € 5,75

 
weiter