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    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

    Agenda

    P&G will bis 2030 klimaneutral werden

    Mitten in der Coronakrise setzt der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ein Signal in Richtung Nachhaltigkeit und will bis 2030 klimaneutral werden. Diese Entscheidung sei entstanden „vor dem Hintergrund, dass das kommende Jahrzehnt ein entscheidende

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Susanne Kunz geht

    Procter & Gamble verliert seine langjährige Mediachefin

    Susanne Kunz verlässt Ende September Procter & Gamble Deutschland. Ihre Aufgaben als Media & Communications Directorin der DACH-Region werden künftig auf zwei Verantwortungsbereiche verteilt. Kunz gehört zu den profiliertesten Mediamanagern Deutschla

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

    Agenda

    Procter & Gamble setzt trotz Corona auf Werbung

    In einem Investoren-Call hat Procter & Gambles Finanzchef Jon Moeller klargestellt, dass das Unternehmen keine Kürzungen bei seinen Werbeausgaben plant. Der Konsumgüterriese will vielmehr auf den guten Ergebnissen des abgelaufenen Quartals aufbauen,

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

    Agenda

    P&G gibt sich neue Struktur

    Der Konsumgüterkonzern reagiert auf Kritik von Investor Peltz

    Ab Juli 2019 soll die Organisationsstruktur des Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble deutlich dezentraler werden. Dann wird das Unternehmen in sechs globalen Business-Units agieren, die – jeweils mit ihrem eigenen CEO ausgestattet – wesentliche unter

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

    Agenda

    Werbung darf Menschen nicht nerven

    Top-Marketer Marc Pritchard fordert eine bessere Kontrolle der Werbefrequenz im digitalen Marketing

    Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamble, nutzte seinen Auftritt auf der Pariser Technologie-Konferenz Viva Tech zu einer programmatischen Rede gegen die Werbeflut. Die Werbeindustrie müsse lernen, weniger, aber dafür mit größerer Wir

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Ein bisschen „Like a Girl“

    Mit Botschaften zu weiblichen Rollenbildern hat die P&G-Marke Always seit dem Launch ihrer preisgekrönten „Like a Girl“-Kampagne gute Erfahrungen gesammelt. Jetzt platziert sich Always Ultra mit einer ähnlichen Botschaft im Umfeld der Fußball-Europam

    [662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Gutes Signal für die Werbung

    Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

    Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Graue Haare – na und?

    Mit dem CRM-Projekt „Victoria“ nimmt Procter & Gamble die Best Ager ins Visier

    Keine Frage: Die Grauhaarigen sind bei Magazinmachern ganz groß im Trend. Nachdem Gruner + Jahr mit „Brigitte Wir“ erst im September einen weiteren Titel für das Lebensgefühl jenseits des 50. Geburtstags in den Markt gebracht hat, dürfen sich jetzt d

    [3722 Zeichen] € 5,75