Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

    Handel

    Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

    Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

    Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

    [3872 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 12

    Handel

    Aldi und Lidl profitieren von Inflation in England

    Deutsche Discounter attackieren Supermärkte in Großbritannien mit direkten Preisvergleichen und weiten ihre Marktanteile schnell aus

    Die deutschen Discounter profitieren in Großbritannien von der Inflation. Aldi könnte auf der Insel schon bald die Nummer vier im Lebensmittelhandel sein.

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche verlieren - Marktanteile in Prozent und deren Entwicklung in Prozentpunkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 10

    Handel

    Aldi verschickt Eigenmarken

    Marketingkampagne in Polen baut auf Influencer

    Chorzów. Aldi Nord will in Polen von der Qualität seiner Eigenmarken überzeugen. Produkttests in Heimverkostung sollen Markenbekanntheit steigern.

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 10

    Handel

    Aldi Polen startet Influencer-Marketing

    Warschau. Aldi Nord beginnt in Polen eine Kooperation mit einer Bloggerin. Der Discounter startet diese Woche eine landesweite Werbekampagne gemeinsam mit dem Webportal „Zabawkowicz.pl“ von Expertin Magdalena Kordaszewska. Die Online-Seite dient als

    [911 Zeichen] € 5,75