Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

    Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

    Camel actives neue Lifestyle-Ambitionen

    Neue Macher, neuer Markenauftritt. Zum Relaunch von Camel active hat sich die Bültel-Gruppe als neuer Masterlizenzinhaber intensiv mit der Marken-DNA und ikonischen Key-Produkten auseinandergesetzt. Aus der Brand, die in der Menswear vor allem mit Ho

    [1441 Zeichen] € 5,75