Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Aldi zeigt die kalte Schulter

    Das Boomjahr 2000 zahlte sich für die Anzeigenblätter nicht aus. Nach dem Verlust der Handelsketten als Werbekunden sucht Herbert Zelzer neue Geschäftsfelder. Der Geschäfts- führer der Landshuter Wochenblatt-Verlags- gruppe setzt auf die Konvergenz v

    HORIZONT: Herr Zelzer, für die Mehrheit der Medien war 2000 ein absolutes Boom-Jahr. Wie hat sich für die Wochenblatt-Verlagsgruppe dieses Ausnahmejahr dargestellt? Herbert Zelzer: Das Jahr 2000 war ein Boomjahr für alle Medien, die von der Werbung de

    [18763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 104

    Media Regionale Medien

    Der 7. Tag bringts

    Der Markt der Anzeigenblätter stagniert - wenngleich auf hohem Niveau. Neues Wachstum verspricht allein der Sonntag.

    Zwar besteht kein Zweifel daran, dass der Anzeigenblattmarkt gesättigt ist, was Titel und Auflage angeht. Doch Stillstand ist Rückschritt, und damit will sich keiner zufrieden geben. Für Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzei

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter in den Bundesländern

    Am Wochenende geht noch was - Entwicklung der Anzeigenblätter am Sonntag - Angaben in ???
    € 5,75