Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 037

    Thema: Internationale Medien

    Mediennutzung unterm Halbmond

    Türken in Deutschland schauen gerne fern und bevorzugen heimatliche Sender / Angebote mit regionalem Fokus und Surfen im Internet legen zu

    Türken sind gefragt - nicht nur als Profifußballer in der Bundesliga. Gab es vor ein paar Jahren weder türkische Musik noch türkische Moderatoren bei MTV und Viva, hat sich das grundlegend geändert. Seit dem Sieg der Sängerin Sertab Erener beim Grand-Prix

    [8662 Zeichen] Tooltip
    Klare Präferenzen bei der Zeitungslektüre - Die beliebtesten türkischen Zeitungen unter Deutschtürken - "Welche türkischen Zeitungen lesen Sie häufig?" Angaben in Prozent

    Türkische Sender besetzen die erste Reihe - Die beliebtesten Fernsehsender unter Deutschtürken - "Welche türkischen Fernsehsender sehen Sie häufig?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 127

    Media Die Zeitungen

    Online ist angezeigt

    Das Onlinegeschäft mit Kleinanzeigen wollen die Verlage nicht mehr versäumen: Versum.de soll Print- und Online-Welt vereinen.

    Stillstand ist Rückschritt. Das sagten sich die Verantwortlichen von Versum.de und starteten Anfang September eine neue Version ihres Job-Portals. Jobversum.de 2.0 ist eine Weiterentwicklung des erst im März gestarteten Online-Anzeigenmarktes. Neben ein

    [7674 Zeichen] € 5,75