Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

    GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

    Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

    [1609 Zeichen] Tooltip
    Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Fashion

    GfK-/TW-Kundenmonitor

    Cargos polarisieren

    Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

    [5109 Zeichen] Tooltip
    Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

    Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 052

    Fashion Damenhosen

    Die Kundinnen

    Wenn sie passt, wird sie gekauft

    Frauen geben mehr Geld für Hosen aus als noch vor fünf Jahren. Sie kaufen sich mehr und teurere Hosen. Besonders das gehobene und das mittlere Preissegment haben davon profitiert. "Ganz fürchterlich". "Einfach frustrierend": Viele Frauen verfallen ins K

    [3019 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterium Preis - Zustimmung zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 042

    Fashion Sonderpassformen

    Die Frauen suchen mehr Mode

    Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass die Hälfte aller Frauen Schwierigkeiten haben, passende Hosen zu finden. Kritisiert wird insbesondere das Angebot an modischen Hosen.

    [3081 Zeichen] Tooltip
    Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Angebot - Zustimmung zu den Aussagen:

    Kundenbindung durch Passformen: Chance und Risiko - Zustimmung zu den Aussagen:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 047

    Fashion Komforthosen

    Die Männer lieben's bequem

    Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass jeder dritte Mann Schwierigkeiten hat, gut passende Hosen zu finden. Ein Ausweg sind Komforthosen, die unter Männern auf großes Interesse stoßen.

    [5257 Zeichen] Tooltip
    Potenzial bei Endverbrauchern - Zustimmung zu den Aussagen:

    Interesse an Funktion - Zustimmung zu den Aussagen:
    € 5,75