Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 24,25

    Business Luxus

    Risiko Deluxe

    Nach einem starken 2022 ist 2023 für die Luxusindustrie deutlich ungemütlicher. Der Ausblick ist ungewiss.

    Die Umsatzmilliarde hat Brunello Cucinelli fest im Visier. Nach einem Wachstum von 25% auf 920 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Cashmere-König aus dem umbrischen Solomeo für 2023 mit einem Plus von 15%. Er sei „sehr positiv“ für das Segment

    [7718 Zeichen] Tooltip
    2022 war ein starkes Jahr für die Luxusindustrie - Umsatz in Mio. Euro, Umsatzentwicklung in Prozent, Ebit-Marge in Prozent Doch die USA-Umsätze schwächeln - Umsatzentwicklung in der Region Amerika von Januar bis März 2023, in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Hongkong-Grippe

    Die Luxusindustrie steht vor einem schwierigen zweiten Halbjahr. Die Unruhen in der asiatischen Metropole belasten das Geschäft.

    Die Luxusindustrie bekommt die Hongkong-Krise zu spüren. Die anhaltenden Proteste in der asiatischen Metropole bescheren den Top-Brands empfindliche Umsatz- und Margenverluste. Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ihre Prognose für das globale

    [2929 Zeichen] Tooltip
    DAS HONGKONG-RISIKO - Anteil von Asien-Pazifik insgesamt und Hongkong allein am erwarteten Umsatz 2019, in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 26,27

    Business Luxus

    Party ohne Prada

    Begehrlichkeit first: Die Luxusmarke streicht Rabatte und kürzt im Wholesale. Der Aufschwung lässt auf sich warten. 2020 soll die Wende bringen.

    [5822 Zeichen] Tooltip
    Dynamik flaut nach Zwischenhoch 2018 wieder ab Gucci ist profitabler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

    [12700 Zeichen] Tooltip
    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Click-Start Prada

    Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

    Business

    Prada eröffnet Plaza 66-Boutique wieder

    Prada hat den Flagship-Store in Schanghai wieder eröffnet. Die Boutique in dem Plaza 66-Komplex erstreckt sich auf drei Etagen und ist eine Hommage an den Künstler Carlos Cruz-Diez. Samt, Marmor und Glas sollen für eine heimelige Atmosphäre sorgen. D

    [1422 Zeichen] € 5,75