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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 36,38

    Business E-Commerce

    „E-Commerce funktioniert nicht? Das ist Quatsch!“

    Die Zeiten für den Luxus-E-Commerce sind hart. Doch für Mytheresa geht es aufwärts. CEO Michael Kliger über die Ambition, ein hochprofitables Multimilliarden-Unternehmen zu werden.

    Nach einer flauen Phase zieht das Tempo von Mytheresa wieder kräftig an. Steigerte der E-Tailer in den ersten beiden Quartalen des Geschäftsjahres 2023/24, das im Juni endet, seinen Nettoumsatz nur um knapp 7% und knapp 4%, so legte er im dritten Qua

    [8346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Luxus

    „Wir sind nicht Las Vegas“

    André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

    [13725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 30,31

    Business Luxus

    „Der Markt ist tough“

    Mytheresa ist in einem schwierigen Umfeld um 15% gewachsen. Einfacher wird es nicht, sagt CEO Michael Kliger.

    [6629 Zeichen] Tooltip
    Der Aspirational Customer fehlte im Weihnachtsgeschäft. - Wachstum des Bruttowarenvolumens im Quartal, in Prozent gegenüber Vorjahr Auf den Big Spender kommt es an. - Anteil der Top-Kunden am Bruttowarenvolumen, in Prozent Hohe Rabatte drücken den Gewinn. - Bereingte Ebitda-Marge, in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75