Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 28

    Report Automobility Markt

    Die Branche in Zahlen

    Zahlenspiele: Es gibt rund um die Autoindustrie eine Fülle von Informationen und Fakten. Wir haben ein paar spannende zusammengestellt. Von Uwe Förster & Michael Reidel

    [191 Zeichen] Tooltip
    Autoindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 46

    Report Automarketing Markt

    Lass mal stecken

    Energiekonzerne wie Shell und EnBW justieren ihre Geschäfte und auch ihre Marken. Dabei spielen Ladesäulen eine Rolle

    Waren sich die Deutschen in Sachen Kernkraft kürzlich noch über einen Verzicht wegen der damit verbundenen Risiken und Umweltauswirkungen weitgehend einig, hat die EU-Kommission Anfang Februar Investitionen in AKWs im Rahmen der Taxonomie-Verordnung

    [7405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 22

    Report Mobilität

    Ganz schön aufgeladen

    Die Mobilitätswende nimmt an Fahrt auf. Doch bei der Infrastruktur und der Kommunikation hapert es noch

    Ist es jetzt gut oder schlecht, dass in diesem Jahr in Hamburg laut Senat bislang gerade einmal 40 neue Normalladestationen (AC bis 22 kW Ladeleistung) installiert wurden und von den vorhandenen 55 Schnellladestationen Stand Mitte November 30 kaputt

    [6541 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher liegen mit ihrer Einschätzung meist richtig - Zusammenhang zwischen EV-Innovationsstärke und EV-Perzeption* (Top 15) Auch viele E-Auto-Erfahrene sind noch nicht überzeugt - Einstellung zur Mobilität/E-Mobilität in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 116

    Report Automarketing

    Small Talk an der Tanke

    Die Tankstellenkette Shell Deutschland will eine Positionierungslücke der Wettbewerber beim Kundenservice nutzen und die Kontaktfähigkeiten ihrer Mitarbeiter deutlich verbessern

    An der Marketingfront der großen Mineralölkonzerne geht es mittlerweile zu wie an der Preisfront für Kraftstoffe: Man beobachtet sich argwöhnisch, bewegt sich der eine, zieht der andere nach, eine Kampagne löst die andere ab. So auch bei Shell Deutsc

    [6245 Zeichen] Tooltip
    Günstig ist sympatisch - Top 5 der beliebtesten Tankstellenmarken der Deutschen nach Yougov Brand-Index-Punkten 2015 Aral und Shell haben die größten Netze - Anzahl der Straßen-Tankstellen nach Marken (Stand: 1.1.2016)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 119

    Report Automarketing II/2015

    Route der Veteranen

    Traditionspflege zahlt sich aus: Mit History Marketing schlagen Hersteller den Bogen zum Neugeschäft

    Riesentrubel am Hamburger Fischmarkt. Zwischen den Reihen der Oldtimer, die gerade die letzte Etappe der Rallye „Hamburg-Berlin-Klassik“ hinter sich gebracht haben, wuselt ein buntes Völkchen umher. Es ist schwer auszumachen, wer wegen der Fahrzeuge

    [6412 Zeichen] Tooltip
    Steigende Kundenzahlen - „Besitzen Sie oder jemand anderer in Ihrem Haushalt einen Oldtimer, also ein Auto, das 30 Jahre oder älter ist?“ Deutsche Hersteller dominieren Rangliste - Pkw mit Oldtimer-Kennzeichen in Deutschland nach Marken
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 82

    Report Automarketing

    Klimawechsel

    Die Autohersteller verpassen in der Nachhaltigkeits- kommunikation viele Chancen

    Das gesteckte Ziel ist in Gefahr: Eine Million Elektroautos möchte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Jahr 2020 auf Deutschlands Straßen haben. Doch gerade einmal 4814 Hybrid- oder Elektrofahrzeuge haben deutsche Autobauer im vergangenen Jahr an

    [6608 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken können nicht glänzen - Durchschnittlicher CO2-Ausstoß bei Neufahrzeugen Zu hohe Ziele bei VW, Daimler und BMW - Prognose der PA Consulting Group zum CO2-Ausstoß pro Neufahrzeug
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 48

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper g

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 048

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper gerec

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen

    Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse

    Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75