Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

    Unternehmen

    Mit Charme an die Entscheider

    GRÜNWALD Die KG Allgemeine Leasing will mit einer Imagekampagne die Finanzierungsentscheider in Unternehmen ansprechen. Im Gegensatz zu anderen Leasinggesellschaften setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben dabei auf eine "Anzeigenkampagne, die mit Char

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's positioniert Frühstücksangebot um

    MÜNCHEN Mit der größten Printkampagne dieses Jahrzehnts für ein Produkt will McDonald's die Umpositionierung seines Frühstücksangebots McMorning kommunizieren. Im Vordergrund steht die Amerikanisierung des Angebots: Kunden, die einen Kaffee bestellt haben

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen loten Werbegrenzen aus

    Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

    FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Talkline will ins Festnetz locken

    Kampagne soll aufklären und Ängste der Verbraucher abbauen

    ELMSHORN Die Talkline GmbH will mit einer Printkampagne vor allem die privaten Telefonkunden von den Vorteilen ihres Angebots im Telefonfestnetz überzeugen. Als eines der ersten Unternehmen startet Talkline, ein Tochterunternehmen der dänischen Tele Dan

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Talkline will für ihr Angebot im Telefon-Festnetz werben

    ELMSHORN Die Talkline GmbH plant, nach Wegfall des Telefonmonopols zu Beginn des kommenden Jahres den Endverbrauchern zu einem Minutenpreis von 44 Pfennig (zwischen 9 und 18 Uhr) beziehungsweise 22 Pfennig Festnetztelefongespräche anzubieten. In einer ers

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Herzdurchschuß für Aasgeier

    Direkt-Anlage-Bank in München startet auffälligen TV- Spot

    MÜNCHEN Die Direktbank-Tochter der Hypo- Bank-Gruppe mit Sitz in München, die Direkt-Anlage-Bank, wirbt mit einem drastischen Spot für eines ihrer Angebote: das Online Depot. "Billig, aber besser" sollte der TV- Spot der Direkt-Anlage Bank werden, so Ma

    [1217 Zeichen] € 5,75