Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    H&M rückt Sport-Subbrand in den werblichen Fokus

    HAMBURG Die Modehaus H&M Hennes & Mauritz GmbH bringt eine neue Subbrand auf den Markt: Logg Sports, eine Untermarke der Eigenmarke Logg, soll eine "sehr modische Linie sein, die stark von der Streetwear beeinflußt" ist. Die Einführung der aktuellen Produ

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    S. Oliver modifiziert erneut ihren Marketingauftritt

    ROTTENDORF S. Oliver wird zur Jahresmitte überraschend die Kampagnen mit prominenten Sportlern einstellen. Grund: Die Sportler seien als Identifikationsfiguren für dieFamilie nicht geeignet. Der Vollsortimenter will jetzt die Marke in den Vordergrund rück

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    S. Oliver verzichtet auf Promis

    Modemarke stoppt nach kurzer Zeit Kampagne mit Sportlern

    ROTTENDORF Aus für Ralf Schumacher und Lars Ricken: Nach rund einem Jahr wird das Textilunternehmen S. Oliver Mitte dieses Jahres den kommunikativen Auftritt mit prominenten Sportlern beenden. S. Oliver wolle mit einer "stärker produktorientierten Kampa

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Oliver Bierhoff jubelt ab August in Fil à Fil-Hemden

    Düsseldorf Der Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff wird ab Anfang August für die exklusive Modemarke Fil à Fil tätig sein. Der Vertrag mit der Fil à Fil-Ott Franchise Vertriebs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist zunächst auf ein Jahr beschränkt. Peter Ott

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Benetton bleibt weiter auf starkem Wachstumskurs

    PONZANO Die Benetton Group steigerte im vergangenen Jahr ihren Nettogewinn um über elf Prozent auf rund 270 Millionen Mark. Der italienische Bekleidungsfilialist führt dieses Ergebnis, das aufgrund der wiedererstarkten Lira mit einem Umsatzrückgang von zw

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Esprit dreht die Soul-Musik auf

    DÜSSELDORF Gemeinsam mit Sony Music Media, Frankfurt, gibt Esprit eine CD heraus. Unter dem Namen Esprit One soll der Silberling Auftakt zu einer Serie sein, auf der beliebte Evergreens der Soul-Musik zu hören sind. Das Unternehmen will die CDs ab April i

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    BBDO ist Favorit für P & C-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas läßt die Skater springen

    Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

    FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

    [1237 Zeichen] € 5,75