Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Block Drug gibt sich für die Marke Corega sportlich

    RATINGEN Die Block Drug Company mit Sitz in Ratingen tritt erstmals als Programmsponsor auf: In Sat 1 sponsert das Unternehmen die Sendung "täglich Ran" im Frühstücksfernsehen. Mit zwei unterschiedlichen Trailern mit den Mottos "Corega, immer am Ball" und

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puma schlägt mit US-Star auf

    Serena Williams unter Vertrag/DSF startet Puma-Magazin

    HERZOGENAURACH Im Jubiläumsjahr dreht die Puma AG im Sponsoringbereich auf. Der Sportartikelhersteller nahm Tennisspielerin Serena Williams unter Vertrag und tritt als Programmsponsor einer neugeschaffenen Sendung im Deutschen Sportfernsehen auf. "Seit

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bang & Olufsen entdeckt das Programmsponsoring

    GILCHING Die Bang & Olufsen Deutschland GmbH mit Sitz im bayerischen Gilching hat das Programmsponsoring für sich entdeckt. Jeweils Samstag abends um 20.15 Uhr in Sat 1 tritt der dänische Hersteller hochwertiger HiFi- und Fernsehanlagen als Spielfilm-Spon

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Markteing

    Schalke und Veltins üben den Doppelpaß im DSF

    Deutsches Sportfernsehen mit erstem TV-Sportmagazin eines Fußball- Erstligisten gestartet

    FRANKFURT "Auf Schalke - Das Veltins-Bundesliga-Magazin" lautet der Name einer Sendung, die sich ausschließlich mit einem Thema beschäftigt: dem FC Schalke 04. Damit stoßen der Uefa-Cup-Sieger, Veltins und DSF die Tür zu einer neuen Dimension im Sponsorin

    [3226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Sportlich!

    Daß die Deutschen ein sportverrücktes Volk sind, muß vor allem der weibliche Teil der Bevölkerung oft schmerzlich erfahren. Da muß Frau sich schon was einfallen lassen, will sie Mann von Ran abhalten. Doch es gibt zumindest temporäre Hoffnung auf einen ge

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Kleiner Regenschirm mit großem Auftritt am Morgen

    SOLINGEN Knirps International in Solingen hat für ihr neues Produkt Knirps Duomatic - ein Regenschirm, der sich automatisch öffnet und schließt - das Sponsoring der Wettershow von Jörg Kachelmann im ARD-Morgenmagazin übernommen. Bis April nächsten Jahres

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan sponsert einen Tag lang das RTL-Programm

    NEUSS Zur Einführung des Primera sponsert der japanische Automobilkonzern Nissan einen ganzen Tag lang das komplette Programm des Fernsehsenders RTL. Rund 15 RTL- Formate, von California-Clan über Explosiv bis hin zur Mini Playback Show, werden am 27. Sep

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Millionen fürs Boxen - die dritte

    Werbepartner sind auch beim dritten Anlauf von Schulz dabei

    KÖLN Der RTL-Vermarkter Ipa-plus hat auch beim dritten Versuch von Axel Schulz, den Weltmeistertitel im Schwergewicht zu erkämpfen, keine Probleme mit der Vermarktung des Kampfes. "Zwar haben wir für die Ringecken noch keine Werbepartner, die Verhandlun

    [1197 Zeichen] € 5,75