Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Milupa rückt acht Produkte von Milupino in Mittelpunkt

    FRIEDRICHSDORF Gleich acht "Produkte für ein gesundes Frühstück und wertvolle Zwischenmahlzeiten" der Marke Milupino rückt die Milupa GmbH & Co KG in ihrem aktuellen TV-Spot in den werblichen Mittelpunkt. Mit dem Commercial soll die Kernkompetenz von Milu

    [817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nescafé mit neuer Aktion zum Cappuccino-Jubiläum

    Frankfurt Die große Werbe- und Verkaufsförderungskampagne zum zehnjährigen Jubiläum von Nescafé Cappuccino geht in eine neue Runde. Nachdem Frauenliebling Angelo ein Auto verlost hat, haben die Verbraucher jetzt bis Ende September die Chance, Besitzer ein

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nestle bringt den Wiener Schmäh nach Deutschland

    FRANKFURT Mit einer Printkampagne in Publikumszeitschriften führt die Nestlíe Erzeugnisse GmbH eine Wiener Kaffeehausspezialität auf dem deutschen Markt ein. Unter dem Namen Nescafíe Wiener Melange bietet das Unternehmen damit "eine Mischung aus Kaffee un

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Milupa läßt junge Kehlen für Kindermilch trällern

    FRIEDRICHSDORF Milupino Kindermilch heißt das neue Produkt der Milupa GmbH & Co KG. Angereichert mit Vitaminen und Mineralien soll das neue Produkt Eltern und Kinder, so das Unternehmen, gleichermaßen ansprechen. Die Kampagne, die von der Frankfurter Werb

    [584 Zeichen] € 5,75