Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkell & Söhnlein kauft die Sektkellerei Deinhard

    Wiesbaden Henkell & Söhnlein wird nach Zustimmung durch das Bundeskartellamt von den bisherigen Gesellschaftern der Deinhard AG,Koblenz, das gesamte Aktienkapital übernehmen. Die Sektkellerei erhofft sich vom Erwerb "Zukunftschancen im In- und Ausland". A

    [402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Prickelnder Etatgewinn für Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH hat ihren Werbeetat an die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, vergeben. In einem kleinen Pitch konnten sich die hessischen Kreativen gegen den ehemaligen Etathalter Damm, Koblenz, durchsetzen. B

    [866 Zeichen] € 5,75