Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    16. Effie-Wettbewerb gestartet

    Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

    Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Wenn's ohne Aufpreis ploppt, zischt und perlt

    Mit knappen Worten startet MC&LB neue Condor-Kampagne

    FRANKFURT Aha, oho, wow, es gibt eine neue Frühjahrsoffensive des Ferienfliegers Condor. Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett läßt Deutschlands Innenstädte mit sattem Gelb aufblühen. "Mit dem neuen Auftritt, der allein schon durch d

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Creative Media Services betreut Reebok-Mediaetat

    HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur Creative Media Services hat das Mediabudget von Reebok, Oberhaching, gewonnen. Die neue Reebok-Kampagne - der Kreativwechsel von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die auch Media betreut hat, zu Start Advertising i

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Conrad Gley Thieme holt sich Teiletat von Condor

    HAMBURG Conrad Gley Thieme, Hamburg, hat im Pitch einen siebenstelligen Condor-Teiletat gewonnen. Die Agentur startet eine Frühjahrskampagne mit dem Slogan "Wir bringen den Norden in den Süden" in Bremen, Hamburg, Schleswig- Holstein und Niedersachsen. Mo

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    ADC ehrt kreativen Mut

    Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

    FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75