Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Unilever führt für Eiscreme weltweit neues Logo ein

    Markennamen bleiben auf den nationalen Märkten erhalten - Änderung der Marketingstrategie

    k.d. Frankfurt, 18. Dezember. Der Unilever-Konzern wird ab 1998 weltweit seine jeweiligen nationalen Eiscreme-Aktivitäten unter einem einheitlichen Symbol präsentieren. Die jeweiligen nationalen Marken wie beispielsweise Langnese-Iglo in der Bundesrepubli

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Unilever verbessert Europa-Geschäft

    Marktanteile bei Waschmitteln wieder steigend - Eiskremgeschäft ertragsstark

    k.d. Frankfurt, 17. August. Der Unilever-Konzern erwirtschaftete auf Basis der laufenden Wechselkurse im ersten Halbjahr 1995 einen Nettogewinn von 1,8 Mrd. hfl. Der Umsatz lag bei 42,1 Mrd. hfl. Wie es in einem Bericht des britisch/ niederländischen Ko

    [4347 Zeichen] € 5,75