Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Werbung piept auf dem Infoboard

    Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

    kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

    Service Marketing

    Börsengang noch im September

    GfK will weiter international expandieren - Umsatzsteigerung

    kon. Frankfurt, 12. August. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK plant noch für den kommenden September den Gang an die Börse. Termin für den Tag der Erstnotierung in Frankfurt ist voraussichtlich der 23. September. Das teilte Dr. Klaus Wübbenh

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

    Service Marketing

    "Move" kommt in Bewegung

    kon. Frankfurt, 8. Juli. Das TV-Planungstool "Move" steht unmittelbar vor dem Start. Das berichtet die Anbietergemeinschaft bestehend aus den Werbezeitenvermarktern IP Deutschland, MGM Media Gruppe München und SAT.1 Sales&Services. Gemeinsam mit der GfK F

    [1138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

    Service Verkaufstechnik

    Euro birgt Chancen für Electronic Cash

    Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

    ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    GfK forciert ihr Auslandsgeschäft

    kon. Frankfurt, 19. März. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, hat im vergangenen Jahr mit 545 Mio. DM erstmals über eine halbe Mrd. DM umgesetzt. Das sind 13,9 Prozent mehr als 1996. Rund 290 (1996: 264) Mio. DM des konsolidi

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Lizenzware läßt Kassen klingeln

    Merchandising-Markt: Wachtstumsraten von 50 Prozent - Markenprodukte bevorzugt

    kon. Köln, 26. Februar. Einen gewaltigen Merchandising-Boom wird Deutschland in den kommenden Jahren erfahren. Weltweit, so schätzen Experten, werden mit Lizenzartikeln Handelsumsätze in Höhe von zirka 210 Mrd. DM erzielt. Davon entfallen jedoch lediglich

    [5812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Berlin ist Kaufkraft-Spitzenreiter

    GfK informiert den Handel über das Marktvolumen deutscher Städte

    kon. Nürnberg, 17. April. Einen Überblick über wichtige Kernfaktoren für den Einzelhandel, wie beispielsweise Nachfragevolumina und Kaufkraft der Einzugsgebiete von 528 Städten der Bundesrepublik, gibt der Standortatlas des Nürnberger Marktforschungsunter

    [1523 Zeichen] € 5,75