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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 069

    Industrie

    Fruit of the Loom

    Zurück in der Gewinnzone

    le Chicago - Die Firma Fruit of the Loom, der größte US-Hersteller von nicht bedruckter Underwear und aktiver Sportmode für den Imprint-Markt, erzielte im vierten Quartal 1996 einen Gewinn von 43,1 Mill. Dollar, verglichen mit einem Verlust von 308 Mill.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 138

    Industrie

    Imagewerbung: Designer-Zweitlinien in den USA

    Sprint durch den Alltag

    le New York - Imagewerbung gilt für Designer-Zweitlinien als Königsweg, um im Bewußtsein der Kundinnen zu bleiben. Zwei interessante Kampagnen sind gerade in den USA angelaufen. Donna Karan zeigt für ihre Zweitkollektion DKNY schwarz/weiße Fotos ohne je

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 100

    Industrie

    Calvin Klein: Auslieferung soll besser werden

    Große Pläne

    le New York - Nach Verkauf des Calvin Klein Underwear-Bereichs an den Multi Warnaco, soll als erstes die Auslieferung der Ware in Europa problemloser werden. Wie Gerd Schneider, Verkaufs- und Marketing-Direktor der Action Sports Sportartikel GmbH, Aache

    [1534 Zeichen] € 5,75