Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

    Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

    FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internet-Konsens droht der Bruch

    Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

    FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

    [3162 Zeichen] € 5,75