Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Protze und Tiefstapler

    Publicity-erprobt spuckt Richard Branson, Chef des Virgin-Mischkonzerns (Radios, Kinos, Reisebüros, Cola, Wodka, Schienennetze, Fluglinie) wieder große Töne. Sein neues Label V2 werde die Tonträger-Branche in Deutschland ebenso umkrempeln wie Virgin Recor

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Werbung aus Pietät eingestellt

    Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

    LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

    [1434 Zeichen] € 5,75