Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Männer des Jahres 1995: Caspers, Hildmann, Seikel

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Für ihre herausragenden Leistungen werden wieder drei Persönlichkeiten mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" ausgezeichnet. Den begehrten Preis erhalten 1995: Chairman Ford of Europe Albert Caspers, BBDO- Vice-Chairman Anton Hild

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Zahlungsdiskussion im TV kann auch Verlage treffen

    Hiemstra: Nachträgliche Fakturierung von TV-Spots macht vor Print nicht halt

    tv. Frankfurt - Die Forderung von Werbetreibenden, TV-Spots erst nach erfolgter Buchung zu fakturieren, könnte die Agenturen und Medien schwächen, den bisherigen Werbemarkt vollständig auf den Kopf stellen und sich auch auf den Printbereich ausdehnen. Doc

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Kluft wird tiefer zwischen Gewinnern und Verlierern

    Geteilte Freude über das achtprozentige Wachstum der Werbeinvestitionen

    tv. Frankfurt - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage wächst die klassische Werbung weiter. Um immerhin acht Prozent stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1993 gegenüber dem Vorjahreszeitraum, wie die Werbeforscher von Nielsen/S+P, Hamb

    [2081 Zeichen] € 5,75