Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Textilien im Minus

    Adidas: Umsatzplus, aber weniger Gewinn

    Bei einem Umsatz des Adidas-Salomon-Konzerns von 2,7 Mrd. DM (+0,4 %) im ersten Quartal 1999 legte die Marke Adidas um 3 % im Umsatz zu. Während Sportschuhe um 10 % vorankamen, ging der Absatz von Sportbekleidung um 7 % zurück. Die Adidas-Auftragsbestände

    [1312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

    Fashion Sport

    Adidas-Salomon

    Konzern wächst nur noch langsam

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, rechnet im Geschäftsjahr 1998 mit einem Ergebnis je Aktie, das deutlich unter dem der ersten neun Monate von 9,97 DM je Aktie liegt. Der Gewinn vor Sondereffekt verbesserte sich bis Ende September bei Adidas-Salomon

    [1039 Zeichen] € 5,75