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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 152

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Lust am Geschäft

    Trotz Frequenzverfall und Preisdruck nimmt der Sporthandel in der Umsatzentwicklung immer noch eine positive Ausnahmerolle innerhalb der deutschen Handelslandschaft ein. Zur Zeit läuft wieder die Tour de France. Allein die Zuschauerzahlen entlang der St

    [6815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Schuh-Flächen fast ausgebucht

    House of Sports: Am 1. Juni wird eröffnet

    Zwölf Wochen vor Eröffnung des neuen Schuh- und Sport-Ordercenters House of Sports am Breitscheider Kreuz wird der Raum für Mieter aus der Sparte Schuhe knapp: Zum Richtfest Mitte März sind 85 % der dafür vorgesehenen Fläche vorvermietet. Haus 1 (3000 m²)

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Reizvoll und erlebnisorientiert

    House of Sports: Mehr als 50 % der Fläche vermietet

    "Wir haben internationale Mieter aus ganz Europa im Auge und wollen ihnen und ihren Kunden ein reizvolles und erlebnisorientiertes Arbeitsumfeld bieten." Mit diesen Worten begleitet Bernd Voswinkel, Geschäftsführer der Bernd Voswinkel GmbH & Co, Grundstüc

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 169

    Business Messen Modezentren

    Neu: House of Sports

    Ordercenter plus Messehalle für die Igedo

    Am Autobahnkreuz Breitscheid in Ratingen errichtet die Bernd Voswinkel GmbH&Co. Grundstücksverwaltung und Beteiligungen KG, Düsseldorf, im nächsten Jahr das "House of Sports", ein Ordercenter für Schuhe, Sportartikel und - Bekleidung. Im ersten Bauabschni

    [2032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

    Voswinkel im Vorwärtsgang

    ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

    [4656 Zeichen] € 5,75