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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Golf Europe setzt auf Mode

    Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

    Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 020

    News

    FOKUS

    Rosner mit Pari: Mit einem Umsatz auf Vorjahresniveau in Höhe von 84 Mill. Euro (inklusive Einzelhandel) hat die Ingolstädter Rosner GmbH & Co eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abgeschlossen. Der Gewinn dürfte etwas schwächer ausgefallen sein als im

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75