Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    Der Leader bei Herrenmode

    Zum Pitti Uomo kommen 641 Aussteller

    Das internationale Wachstum des Pitti Uomo in Florenz schreitet fort: Zur nächsten Veranstaltung vom 10. bis 13. Januar haben sich 641 Aussteller (im Vorjahr 563) mit 739 Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2002/ 03 angemeldet. Das erste HAKA-Date i

    [2155 Zeichen] € 5,75