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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Kommentar

    Was will die smarte Schlampe ?

    Über die kommerziell richtige Gewichtung von Opulenz, Purismus und Dekoration

    Auf den großen Modemessen dieser Saison gibt es eine ziemliche Verwirrung und Ratlosigkeit über das neue große Modethema «Casual» und «Casualisierung». Wir hatten das Thema schon einmal, als vor einigen Jahren Escada mit «Escada Sport», Strenesse mit «Blu

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 051

    Mode / DOB

    Modekreis München : Neue Marktforschungsergebnisse und Mode- Informationen

    Dem Verbraucher auf der Spur

    up München - "Was bringt die Kassen noch zum Klingeln?" "Ist Mode noch gefragt?" Unter dieser Thematik stand das von Dieter Mai moderierte Informationsgespräch des Modekreis München e.V. Die augenblickliche Situation im Handel, von Dieter Mai bewußt übe

    [6329 Zeichen] € 5,75