Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Comeback einer Waschfrau

    Nach zehn Jahren: "Klementine" wirbt wieder für Ariel / Branche ist skeptisch

    Frankfurt - Freundliche Zustimmung und blanke Ablehnung begleiten das TV-Comeback von Deutschlands bekanntester Waschfrau: Nach zehnjährigem Ruhestand aktivieren die Procter & Gamble-Manager für das Waschmittel Ariel ihre Familienfrieden stiftende "Klemen

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

    [2217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Klementine ist Ariel wieder Ariel

    Dr. Klaus Brandmeyer über die Rückkehr einer Werbe-Kultfigur

    Das Volk, wenn es sich einmal einer Person bemächtigt und sie zur unwandelbaren Figur geformt hat, läßt so leicht nicht locker: Klementine muß wieder auf die Werbe-Bühne. Man darf Ariel in der Klementine-losen Zeit durchaus als erfolgreich bezeichnen - es

    [2897 Zeichen] € 5,75