Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Comeback einer Waschfrau

    Nach zehn Jahren: "Klementine" wirbt wieder für Ariel / Branche ist skeptisch

    Frankfurt - Freundliche Zustimmung und blanke Ablehnung begleiten das TV-Comeback von Deutschlands bekanntester Waschfrau: Nach zehnjährigem Ruhestand aktivieren die Procter & Gamble-Manager für das Waschmittel Ariel ihre Familienfrieden stiftende "Klemen

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

    [2217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Klementine ist Ariel wieder Ariel

    Dr. Klaus Brandmeyer über die Rückkehr einer Werbe-Kultfigur

    Das Volk, wenn es sich einmal einer Person bemächtigt und sie zur unwandelbaren Figur geformt hat, läßt so leicht nicht locker: Klementine muß wieder auf die Werbe-Bühne. Man darf Ariel in der Klementine-losen Zeit durchaus als erfolgreich bezeichnen - es

    [2897 Zeichen] € 5,75