Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    "Und dabei gebe ich mir solche Mühe" - "Das allein genügt nicht", antwortet Karin Sommer. Den Dialog aus ihrem TV-Spot vergangener Tage haben sich die Jacobs-Kaffeeröster für ihr frisch gelaunchtes Web-Angebot (http://www.jacobs.de) zu Herzen genommen und

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

    [1800 Zeichen] € 5,75