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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 069

    Fashion Hosen Herbst 2015

    Neuer Drive für die Röhre

    Material, Detail, hohe Taille. Einige Möglichkeiten, die Skinny zu modernisieren.

    Helga Engler, Zerres: „Die Skinny bleibt die Lieblingshose der Kundin. Ob aus Denim, Baumwoll-Stretch mit völlig neuen Prints oder ganz körpernah als Legging in Jersey oder Lederimitat.“ Nicole Sittel, Michèle: „Bei unseren schmalen Denims zeige

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 69

    Fashion Hosen Herbst 2015

    Neuer Drive für die Röhre

    Material, Detail, hohe Taille. Einige Möglichkeiten, die Skinny zu modernisieren.

    Helga Engler, Zerres: „Die Skinny bleibt die Lieblingshose der Kundin. Ob aus Denim, Baumwoll-Stretch mit völlig neuen Prints oder ganz körpernah als Legging in Jersey oder Lederimitat.“ Nicole Sittel, Michèle: „Bei unseren schmalen Denims

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

    Fashion Hosen Sommer 2008

    Denim - so geht es weiter

    Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

    "Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Die neuen Denim-Looks

    Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

    "In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75