Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

    Fashion

    Berlin / Düsseldorf

    Messe-Marathon

    Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

    Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

    [6528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75