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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

    Fashion Sportswear Frühjahr 2014

    Dicht Ans Leder gerückt

    Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

    Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

    Fashion Sportswear Frühjahr 2014

    Dicht Ans Leder gerückt

    Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

    Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 183

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    "Beckham trägt auch immer eine Lederjacke"

    Der Ledermarkt hat sich konsolidiert. Die Offenheit für neue Themen steigt.

    Marcel Ostwald, Boss Black: "Innovation kommt vor allem über Treatments, weniger über neue Qualitäten. Neu sind gecrashte, gedrehte Häute. Perforation setzen wir platziert ein. Eine tolle neue Optik kommt über ein neues Treatment der Kanten, sie werden v

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 167

    Fashion Sportswear

    "Wieder Lust auf Leder wecken"

    Leder tut sich momentan schwer. Was erwartet die Branche vom nächsten Frühjahr?

    "Kalbleder ist sehr teuer geworden. Jeder will im Moment Kalb. Aber in manchen Ländern sind die Preise bei Lederbekleidung nicht ausschlaggebend. In Deutschland allerdings sind Eckpreislagen wichtiger denn je. Um im Markt bestehen zu können, ist eine Mod

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 218

    Fashion Sportswear

    "Wir hinken Sportswear hinterher"

    Der Ledermarkt ist geprägt von Firmenkonjunkturen. Speziell das konsumige Genre tut sich schwer. Die Industrie setzt auf neue Themen, die den Markt wieder beleben könnten.

    Leder tat sich in diesem Frühjahr schwer. Positive Abverkaufsmeldungen aus dem Handel kamen hauptsächlich aus dem hohen Genre. Analog dazu melden die Top Fashion-Anbieter aus der Industrie zufriedenstellende Vororders für den Herbst. Das nächste Frühjahr

    [2355 Zeichen] € 5,75