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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

    Business

    SO TICKEN DIE BRANDS

    Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

    [6047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 065

    Lizenzen

    Von der Marke profitieren

    Barbara Köhler, Heinsius&Sander, Kassel: Generell sind wir Marken gegenüber aufgeschlossen, aber da die Kollektionen in Lizenz vergeben werden, ist die Aussage der Kollektion entscheidend, wie man am Beispiel Esprit sieht. Hier stimmen die Zielgruppen von

    [4262 Zeichen] € 5,75