Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

    Mehr Impulse durch Konzentration

    MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

    [6819 Zeichen] € 5,75