Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Konsumgüterindustrie überschwemmt die Regale mit immer mehr Innovationen, gleichzeitig steigt die Flop-Rate rasant. Was war der größte Flop vergangener Jahre? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt:

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 067

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Strategische Waffe Vkf legt weiter zu

    HORIZONT-Umfrage bestätigt Umverteilung der Marketingbudgets zugunsten von PoS- und Handelsmaßnahmen / Category-Management hat große Zukunft

    In einer HORIZONT-Umfrage äußern sich die Geschäftsführer der deutschen Verkaufsförderungsagenturen zur Zukunft ihrer Branche. Nahezu alle Agenturchefs erwarten eine Umverteilung der Marketingspendings zugunsten von Aktivitäten am Point of Sale und Handel

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

    [2565 Zeichen] € 5,75