Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

    Medien

    Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

    «Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

    Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

    HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

    [10739 Zeichen] € 5,75