Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Deutscher PR-Rat will im Fall Essing abwarten Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) enthält sich vorerst einer Bewertung im Fall des PR-Beraters Norbert Essing. "Der Spiegel" hatte Anfang Februar über eine Auseinandersetzung zwischen Essing und E

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

Media Mediaplanung 2000

Fehlt Agenturen Kreativität?

Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

[8138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

[5852 Zeichen] € 5,75

 
weiter