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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 36,37

    Business Menswear

    „Wir müssen größer denken“

    Der Jacken-Spezialist Bugatti steht unter Druck – und reagiert mit Modernität und Marken-Offensive

    [6404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Bugatti entwickelt sich stabil

    Der Herforder Modeanbieter hat 2015 ein kleines Plus geschafft und rechnet für 2016 mindestens mit Pari

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 038

    Business

    Bugatti: 2015 wird herausfordernd

    Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

    In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerschaft z

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 38

    Business

    Bugatti: 2015 wird herausfordernd

    Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

    In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerscha

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Business

    Bugatti gibt Gas

    Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

    Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 033

    Business

    Triathlet mit drei Filialen

    Local Business: Neue Shops, Ausstatter-Image und Kundinnen-Pflege - so will Löffelholz Herrenmode punkten

    Erfolgreiche Unternehmer und erfolgreiche Sportler haben vieles gemeinsam: Ambitionierte Wettbewerber. Sich verändernde Wettkampfbedingungen, Zielstrebigkeit und Ausdauer. An letzterem besteht bei Frank Löffelholz kein Mangel. Der Unternehmer in der vier

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 024

    Business

    "Die Guten wachsen"

    Inhaber Klaus Brinkmann über die Finanzkrise, die Entwicklung der Herforder Brinkmann-Gruppe, ihr bereinigtes Marken-Portfolio, neue Store-Projekte und die künftigen Chancen der Mitte

    Klaus Brinkmann kommt zehn Minuten zu spät zum Interview. Aber er hat die bestmögliche Begründung: einen unaufschiebbaren Zahnarzt-Termin. Die sicher wenig angenehme Sitzung beim Dentisten hat den Elan des 56-Jährigen allerdings nicht beeinträchtigt. Ein

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 014

    News

    Brinkmann: Stabiler Umsatz, hohe Investitionen

    Herforder HAKA-Gruppe erlöst 245 Mill. Euro; Exportanteil wächst auf 46%

    Nach drei Jahren Umsatzwachstum in Folge erwirtschaftete die Herforder Brinkmann-Gruppe im vergangenen Jahr ein Pari. Der Umsatz blieb mit 245 Mill. Euro stabil. Für den geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Brinkmann ist das ein "wirklich gutes Ergebn

    [3816 Zeichen] Tooltip
    PARI AUF HOHEM NIVEAU - Umsätze der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 036

    Business Handel

    Sør will Männer besser anziehen

    Vor 50 Jahren eröffnete der Herrenausstatter aus Oelde seinen ersten Store

    Die Sonne strahlt über Bielefelds Altstadt. Rund 250 Gäste aus der Modebranche, aus Kirche, Politik, Wirtschaft und Verwaltung der Stadt, Freunde und Wegbegleiter der Familie Rusche haben sich rund um das gotische Crüwell-Haus am Alten Markt versammelt.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Vom Mantelhaus zum Markenhaus

    Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

    Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

    [8016 Zeichen] € 5,75