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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Eminence Group will mit Bademode punkten

    Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

    Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Eminence Group will mit Bademode punkten

    Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

    Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 058

    Industrie

    Schiesser Eminence: Töchter in Frankreich und Italien schreiben weiter rote Zahlen

    Dessous sollen Wachstum bringen

    mo Frankfurt - Schiesser will erotischer werden. Das Dessous-Angebot soll gestärkt werden, um die Umsätze im Damen-Bereich deutlich zu steigern. Zeitgeist, Weiblichkeit, Erotik - das sind die Themen, die Schiesser in den nächsten Saisons deutlich stärke

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 149

    Industrie

    Manifattura di Valduggia: Mehr Export mit Ragno und anderen Marken

    Schiesser-Tochter jetzt fit für Europa

    gd Mailand - Der italienische Wäschespezialist Manifattura di Valduggia (Traditionsmarke Ragno) in Borgosesia will seinen Exportanteil von jetzt 5 % im laufenden Jahr verdoppeln und bis zur Jahrtausendwende auf 20 % steigern. Geplant ist, in allen europ

    [4612 Zeichen] € 5,75