Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Fricke

    Ein Modehaus "blüht auf"

    aa Wolfhagen - Vom Bekleidungs- zum Modehaus: Fricke in Wolfhagen führt zwar nach wie vor das bewährte Sortiment von Damen- und Herrenmode, KOB und Wäsche. Aber die neue Firmierung und das blaue Firmenlogo sollen signalisieren, daß das Geschäft von Grund

    [1625 Zeichen] € 5,75