Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

    Business

    Der Preis wird heiß

    Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

    Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

    [11100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 032

    Handel

    Service

    Eine fruchtige Werbe-Strategie

    Carlson in Regensburg hat sich bei der Werbung etwas einfallen lassen. Anders als die meisten Mitbewerber, verzichtet das Modehaus kompromißlos auf Produkt- und Preiswerbung. Statt dessen wird der vielbeschworene Service- Anspruch ins Blickfeld der Anzeig

    [797 Zeichen] € 5,75